Arnsberg: Polizei nimmt drei Männer fest

In Arnsberg wird u.a. ein mit Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Bei einem Kontrolltag zur Bekämpfung von Wohnungseinbruch hat die Polizei im HSK gestern 3 Männer festgenommen. Gegen 17:35 Uhr kontrollierten die Beamten auf der Rumbecker Straße einen 36-jährigen Arnsberger. Sie fanden bei ihm Marihuana und Amphetamine und stellten die Drogen sicher. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung und im Verlauf der weiteren Ermittlungen, gab es Hinweise auf einen andern Mann. Auch die Wohnung des 39-jährigen Arnsbergers wurde durchsucht. Auch hier wurden laut Polizei diverse Drogen entdeckt: Amphetamine, diverse Ecstasiepillen, halluzinogenen Pilze, MDMA, und Crystal. Auch diverse verkaufstypische Gegenstände und Bargeld wurden sichergestellt. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen.


Im Rahmen des Kontrolltags kam es zu einer weiteren Festnahme, so die Polizei. Gegen 19 Uhr konnten die Beamten einen 36-jährigen Mann festnehmen. Der Arnsberger wurde seit Monaten mit Haftbefehl gesucht. Durch intensive Ermittlungsarbeit konnten ihn die Beamten aufgreifen. Der Arnsberger sitzt jetzt im Gefängnis.

Weitere Meldungen

skyline