Ab sofort wieder Impfungen mit Astrazeneca in Olsberg

Schon heute finden wieder alle Termine mit dem Corona-Impfstoff von Astrazeneca im Impfzentrum Olsberg statt.


Im Sauerland wird doch schon heute wieder im Impfzentrum Olsberg mit Astrazeneca geimpft. Das hat ein ärztlicher Leiter im Impfzentrum gegenüber Radio Sauerland bestätigt. Wer heute einen Impftermin hat, soll auf jeden Fall ins Impfzentrum kommen. Die Europäische Arzneimittelagentur hat Astrazeneca gestern für sicher erklärt. Der Kreis hatte zuvor sicherheitshalber die 260 heutigen Termine mit dem Impfstoff abgesagt, diese Absage wurde aber nun zurückgenommen - alle Termine finden statt.

Ausgefallene Termine werden im HSK nächste Woche nachgeholt

Wer in dieser Woche bereits einen Termin hatte, der wegen dem Astrazeneca-Impfstopp ausgefallen ist, der kann kommende Woche am selben Wochentag zur selben Uhrzeit ins Impfzentrum Olsberg kommen - der Termin wird dann nachgeholt. Wenn das zeitlich nicht klappt, sollte man sich beim Impfzentrum Olsberg melden, um einen neuen Termin abzusprechen.

Weitere Meldungen

skyline