Showroom: Sauerländer Möbelhersteller zeigt Möbel in München

Kusch+Co aus Hallenberg zeigt in München Büroeinrichtungen

© Kusch+Co

Der Hallenberger Möbelherstelle Kusch+Co zeigt zusammen mit Nowy Styl seine neue Büromöbel-Linie in einem neu gestalteten Showroom in München-Hallbergmoos. Nach Angaben von Kusch+Co werden dort auf 560 Quadratmeter außergewöhnliche Produkte, ein neuartiges Einrichtungskonzept, inspirierende Naturelemente, vielfältige Aktivitätszonen präsentiert. Die neue Ausstellung sei an einem attraktiven Standort.

Einrichtungskonzept "Reunion Modell"

Das Einrichtungskonzept ist von Nowy Styl entwickelt worden. Das Reunion-Konzept versteht das Büro als den perfekten Ort für Interaktion, Begegnung, Ideen- oder Informationsaustausch, Kreation und Konzentration. Büroräume werden so konzipiert, dass sie die neuen Bedürfnisse – wie die Stärkung und den Wiederaufbau von Beziehungen in Teams – fördern. In der neu gestalteten Ausstellung in München erhalten die Besucher einen Einblick in die Arbeitswelt von heute und morgen.

Weitere Meldungen

skyline