Schulbus verunglückt

In Arnsberg-Oeventrop hat es heute Vormittag einen Unfall mit einem Schulbus gegeben. 11 Kinder wurden leicht verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Arnsberg-Oeventrop hat es heute morgen einen Unfall mit einem Schulbus gegeben. 11 Kinder und die Autofahrerin wurden laut Polizei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An einer Kreuzung war der Bus mit einem Auto zusammengestoßen. Die übrigen zwölf unverletzten Mädchen und Jungen wurden zurück in die Schule gebracht. Die Grundschüler waren auf dem Weg zum Schwimmunterricht. Zur Unglücksursache konnte die Polizei bislang noch keine Angaben machen. Mehrere Rettungskräfte sind vor Ort.

skyline
ivw-logo