Sauerland: Bauarbeiten zu Ende

Straßenbauarbeiten in Meschede an der Autobahnauffahrt und in der Neheimer Innenstadt werden abgeschlossen

© Radio Sauerland

In Meschede können Autofahrer nachher wieder auf die Autobahn auffahren. Die Bauarbeiten an der Anschlussstelle Meschede in Richtung Hamm sind planmäßig abgeschlossen worden. Bis 18 Uhr soll die Auffahrt wieder freigegeben werden.

Auch in Neheim ist der Bauabschnitt an der Langen Wende in der Innenstadt fertig. Die Straße wurde asphaltiert. Die Straße ist eine der wichtigsten Verkehrsadern in Neheim und jetzt wieder frei. An anderen Stellen in der Neheimer Innenstadt kommt es aktuell wegen Bauarbeiten weiter zu Verkehrsbehinderungen.

Morgen Nachmittag sollen auch die Bauarbeiten auf der B 7 in Olsberg-Antfeld abgeschlossen sein.

Weitere Meldungen

skyline