Johannesbad-Fachklinik

Bad Fredeburger Klinik gehört zu den Top-Rehakliniken in Deutschland

Die Johannesbad Fachklinik Fredeburg ist ein Therapie-und Rehazentrum für Abhängigkeitserkrankungen.
Die Fachklinik Fredeburg gehört zur Johannesbad-Gruppe, die noch die Fachklinik Hochsauerland und die Holthauser Mühle betreibt.
© Andreas Melliwa, Radio Sauerland

Die Johannesbad Fachklinik in Bad Fredeburg gehört weiterhin zu den Top-Rehakliniken in Deutschland. Das hat das Magazin "Focus" ermittelt. Die Johannesbad Fachklinik hat es im Bereich "Reha-Einrichtung für Sucht" ganz nach vorne geschafft. Bei dem Ranking werden die Meinungen von Ärzten und Patienten berücksichtigt. Bereits 2018 und 2017 hatte es die Klinik unter die besten der Focus-Krankenhausliste geschafft. Mehr als 1000 Kliniken in Deutschland wurden für das Ranking unter die Lupe genommen, darunter 440 Reha-Kliniken.

skyline
ivw-logo