Freibad Meschede öffnet

Nächstes Freibad im Sauerland öffnet. In Meschede ist es die letzte Freibadsaison vor dem Umbau. Neheimer Freibad startet erst nach Pfingsten.

© Radio Sauerland

Die Freibadsaison im Sauerland nimmt Fahrt auf. Das Freibad in Meschede öffnet morgen (Sonntag, 21.05.23). Dort ist es die vorerst letzte Saison, denn ab Herbst wird das Bad umfangreich saniert und umgebaut. Das Freibad in Meschede-Grevenstein will Pfingsten in die neue Saison starten. Und das Freibad in Neheim öffnet erst nach dem Pfingstschwimmfest am kommenden Wochenende für alle Badelustigen.


Im Esselbad in Eslohe können sich schon seit Tagen Schwimmer und Wasserratten draußen tummeln. Das Badcelona in Brilon-Alme hat seinen Saisonstart bis zu den Sommerferien verschoben, weil das schlechte Wetter die Bauarbeiten am Nichtschwimmerbecken verzögert hat.

Weitere Meldungen

skyline