Eslohe: Unbekannte stehlen Geld in der Sparkasse

Unbekannte Täter haben den Münzautomaten in der Esloher Sparkasse aufgebrochen

© abr68 - Fotolia

Wie die Polizei im HSK erst heute mitgeteilt hat, wurde in die Sparkasse Eslohe eingebrochen. Der Tatzeitraum liegt in der Zeit von Pfingstmontag, 09:30 Uhr bis Mittwoch, 11:15 Uhr. In dieser Zeit brachen unbekannte Täter in die Sparkassenfiliale in der Hauptstraße ein. Laut Polizei hebelten sie eine rückwärtige Tür zum Gebäude auf und gelangten so in den Innenraum der Bank. Dort brachen sie den Münzrollenautomaten auf und entwendeten eine noch unbekannte Menge an Bargeld.

In der Hauptstraße wurde in den vergangenen Tagen ebenfalls auf ähnliche Art und Weise der Münzrollenautomat der Volksbank aufgebrochen, heißt es. Ein Tatzusammenhang könne nicht ausgeschlossen werden. Hinweise an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Weitere Meldungen

skyline