Elspe: Jubiläum des Elspe-Festivals

Das Elspe Festival feiert in diesem Jahr sein 65-Jähriges Jubiläum.

© Radio Sauerland

Im Jubiläumsjahr wird das Stück "Unter Geiern - Winnetou und Old Shatterhand im Llano Estacado" gespeilt. Neben den Karl-May Festspielen wird es drei extra Shows geben. Darunter eine Greifvogel- und Pferdeshow, eine Stuntshow und eine Musikshow. Philipp Aßhoff, Geschäftsleitung Elspe Festival GmbH, freut sich auf eine spannende Saison: „Nach einer erfolgreichen Saison in 2022 freuen wir uns nun im Jubiläumsjahr mit „Unter Geiern“ erneut eine actiongeladene Inszenierung präsentieren zu können. Unsere Gäste können sich auf ein spannendes Sommerabenteuer bei uns freuen.“ Im "indian summer" an der Freilichtbühne in Elspe tritt auch Johannes Oerding auf.

Die Freilichtbühnen in Hallenberg und Arnsberg-Herdringen starten im Mai in die Saison. In Herdringen wird unter anderem "Heidi" gespielt. In Hallenberg führen die Schauspieler "die Passion" auf.

Weitere Meldungen

skyline