Drogenrazzia im Sauerland

Ermittlungen Drogenkriminalität: Polizei durchsucht in Arnsberg 8 Wohnungen

© Antje - stock.adobe.com

Die Polizei hat heute am frühen Morgen acht Wohnungen in Arnsberg durchsucht. Hintergrund waren längerfristige Ermittlungen im Bereich der Drogenkriminalität. Bei den Durchsuchungen fanden die Ermittler mehrere Kilo Marihuana und 250 Gramm Amphetamin,. Außerdem einen fünfstelligen Bargeldbetrag und eine scharfe Waffe, so die Polizei. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um eine Frau und acht Männer im Alter zwischen 23 und 46 Jahren. Am 10. Januar war die Polizei schon mit einer großangelegten Razzia gegen die organisierte Drogenkriminalität vorgegangen. Damals wurden 20 Wohnungen und Geschäftsräume im Hochsauerlandkreis durchsucht.

Die Tatverdächtigen:

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um eine Frau und acht Männer im Alter zwischen 23 und 46 Jahren. Eine 46-jährige Frau aus Arnsberg, ein 40-jähriger Mann aus Arnsberg und ein 35-jähriger Mann aus Albanien mit Wohnsitz in England wurden vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Weitere Meldungen

skyline