Brilon: 1 Millionster Passant

© Bild: M.Osch

Die Briloner Innenstadt ist gefragt. Das installierte Zählgerät in der Bahnhofstraße Brilon hat den 1.000.000sten Passanten in diesem Jahr gezählt. „Diese Zahl haben wir in diesem Jahr über zwei Monate früher als im letzten Jahr erreicht. Natürlich hatten wir 2021 mit Corona einige Einschränkungen, doch der Trend ist weiterhin positiv, wir verzeichnen deutlich mehr Besucher in der Innenstadt.", sagte Christan Leiße, Vorsitzender von Prima Brilon. Die Briloner Einzelhändler freuen sich, dass diese Marke schon jetzt erreicht worden ist. "Die Brilonerinnen und Briloner sowie die zahlreichen Gäste aus nah und fern sind den Geschäften in der Innenstadt weiterhin treu.“, so Leiße.

Der Vorstand hatte für dieses Jubiläum eine Flasche Rotwein sowie einen 100 € Brilon Gutschein vorbereitet. Die Jubiläums-Passanten waren ein junges Pärchen, Debora Döben aus Belecke und Philipp Maier aus Paderborn. Sie suchten in Brilon nach einem Geschenk für Philipps Vater.

Weitere Meldungen

skyline