Bestwig: Fort Fun öffnet wieder für alle

Fort Fun Abenteuerland bietet Tickets im Onlineshop an

© Fort Fun

Ab heute darf auch der Freizeitpark Fort-Fun in Bestwig Wasserfall wieder Gäste begrüßen. Gestern ging es bereits u.a. für Jahreskartenbesitzer los. Beim Besuch gelten Hygienevorschriften und Tickets gibt es nur im Onlineshop. Hinter dem Park liegen nach eigenen Angaben schwierige Wochen. Immer wieder hatte die Geschäftsführung erfolglos an Politiker appelliert, öffnen zu dürfen. Jetzt blicke man optimistisch auf die neue Saison, heißt es. 

Mehrfach hatte der Freizeitpark in der jüngsten Vergangenheit an Politiker appelliert u.a. auch mit einem offenen Brief an NRW-Ministerpräsident Armin Laschet. Das Argument: man könne den Gästen in Bestwig eine sichere Freizeitaktivität anbieten. Im vergangenen Jahr habe das Fort Fun gezeigt, dass es der Pandemie gewachsen sei.

Weitere Meldungen

skyline