Waldhütte in Hüsten brannte

In Hüsten ist am Wochenende eine Waldhütte ausgebrannt

© Feuerwehr Arnsberg

Am Samstagabend um etwa 21.30 kam es laut der Polizei zu einem Brand in einer Wanderhütte in Hüsten. Die Hütte in einem Waldstück am Wicheler Weg brannte vollständig aus. Die Feuerwehr Arnsberg war mit etlichen Einsatzkräften vor Ort und konnte verhindern, dass das Feuer auf den Wald übergreift. Ein Feuerwehrmann hatte einen leichten Unfall während des Einsatzes und wurde ins Krankenhaus gebracht. Laut der Polizei haben Zeugen zwei flüchtende Jugendliche gesehen. Beide werden als etwa 16 bis 17 Jahre, sehr schlank und blond beschrieben. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932-90200 entgegen. Eine genauere Beschreibung findet sich hier.

Brand einer Wanderhütte in Hüsten

Weitere Meldungen

skyline