Vollsperrung: Verkehrsunfall am Rimberg bei Bad Fredeburg

Ein LKW-Fahrer kommt bei dem Unfall auf der L 776 am Rimberg bei Bad Fredeburg ums Leben

© Feuerwehr Schmallenberg

Ein tödlicher Verkehrsunfall sorgt am Rimberg bei Bad Fredeburg für eine Vollsperrung. Dort ist nach ersten Erkenntnissen ein Kleintransporter mit einem LKW zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt, so die Polizei. Der LKW-Fahrer verstarb laut der Polizei noch am Unfallort. Der Fahrer des Kleintransporters, der aus Richtung Schmallenberg-Gellinghausen kam, soll am Ende einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Daraufhin soll er auf der Gegenfahrbahn mit dem LKW zusammengeprallt sein. Der war bergab unterwegs. Die Sperrung ist auf der L 776 zwischen Abzweig Osterwald und Westernbödefeld eingerichtet. Sie wird voraussichtlich mehrere Stunden dauern, so die Polizei.

© Feuerwehr Schmallenberg
© Feuerwehr Schmallenberg
© Feuerwehr Schmallenberg
© Feuerwehr Schmallenberg

Weitere Meldungen

skyline