Unfall sorgte für A46-Sperrung bei Meschede

Die Autobahn ist zwischen Meschede und Enste mittlerweile wieder frei

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die A46 Richtung Arnsberg zwischen Meschede und Enste ist nach der zwischenzeitlichen Sperrung wegen Bergungsarbeiten mittlerweile wieder frei. Am frühen Nachmittag war kurz hinter der Auffahrt Meschede ein Auto in die Leitplanke gefahren. Die Unfallursache ist noch unklar, andere Fahrzeuge sind offenbar nicht beteiligt gewesen. Durch die Trümmer auf der Fahrbahn musste die A46 Richtung Arnsberg vorrübergehend gesperrt werden. Nach bisherigen Informationsstand wurde der Fahrer des in Herne zugelassenen Fahrzeugs verletzt.

Weitere Meldungen

skyline