Tödlicher Unfall bei Arnsberg

68-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß bei Arnsberg-Breitenbruch.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Bei Arnsberg-Breitenbruch ist heute Vormittag ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der 68-jährige Mann aus Möhnesee war auf der Arnsberger Straße von Möhnesee in Richtung Breitenbruch unterwegs. In Höhe des Abzweiges zur Forststraße geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 31-jährigen Mannes aus Soest. Der 68-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der 31-jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr aus seinem Pkw befreit. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Arnsberg.

Ein Verkehrsunfallteam der Arnsberger Polizei wurde hinzugezogen, um die Unfallspuren zur Rekonstruktion genauestens zu dokumentieren.

Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Der Unfallort war zur Unfallaufnahme und wegen der Aufräumarbeiten bis 17 Uhr gesperrt, so die Polizeileitstelle in Soest.

Weitere Meldungen

skyline