Streit in Neheim-Moosfelde eskaliert

17-jähriger wird von Auto angefahren. Polizei sucht nach einem Streit in Moosfelde nach Zeugen

©

In Neheim Moosfelde ist am Abend ein Streit zwischen zwei jungen Männern eskaliert. Dabei soll ein 20-jähriger einen 17-jährigen auf dem Moosfelder Ring. mit seinem Auto angefahren und schwer verletzt haben. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Streit der beiden soll schon im Auto begonnen haben. Angeblich hatte der jüngere Mann den älteren beim Aussteigen mit einer Waffe bedroht. Eine Waffe konnte die Polizei allerdings nicht finden. Die Ermittlungen dauern an.

Zur Aufklärung des Sachverhalts bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Wer hat gestern Abend gegen 18.20 Uhr die Auseinandersetzung auf dem Moosfelder Ring beobachten? Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline