Skisprung-Weltcup

Heute steht an der Mühlenkopfschanze der erste Wertungsdurchgang an.

© Radio Sauerland

Trotz Sturmwarnung soll der Skispring-Weltcup heute planmäßig laufen. Einlass für Besucher ist ab 11 Uhr. Um 15 Uhr startet der Probedurchgang. Gestern war der Start der Qualifikation wegen der unsicheren Wetterprognose vorverlegt worden. Wegen der Wetterprognosen ist der Skispring-Weltcup morgen auf den Vormittag vorverlegt worden. Zur Eröffnungsfeier hatte Radio Sauerland am Abend das DJ-Duo YouNotUs präsentiert.


Ablauf Samstag:


Einlass ab 11 Uhr

15 Uhr: Probedurchgang

16 Uhr: 1. Wertungsdurchgang

danach Finaldurchgang

anschließend Siegerehrung im Stadion an der Mühlenkopfschanze


Ablauf Sonntag:


Einlass: 8 Uhr

10:15 Uhr: Erster Wertungsdurchgang

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo