Schwerverletzter nach Unfall bei Schmallenberg

Auf der B511 zwischen Schmallenberg-Gleidorf und Bad Fredeburg hat es gestern Abend einen schweren Unfall gegeben.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Laut der Polizei sind zwei Fahrzeuge auf der Strecke zwischen Schmallenberg-Bad Fredeburg und Gleidorf frontal zusammengestoßen. Einer der Fahrer, ein 23-jähriger Schmallenberger, musste schwerverletzt mit einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus geflogen werden. Der ihm entgegenkommende 51-jährige Schmallenberger wurde mit dem Krankenwagens ins Krankenhaus gebracht. Zum Unfall kam es, weil der 23-jährige aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam. Die Unfallstelle war vorrübergehend gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline