Sauerland: Last-Minute-Geschenke gefragt

Viele Sauerländer kaufen heute noch letzte Geschenke, Weihnachtsgeschäft läuft überwiegend gut.

© Radio Sauerland

Wer jetzt noch keine Weihnachtsgeschenke für seine Lieben hat, für den wird die Zeit knapp. Erfahrungen des heimischen Handelsverbandes zeigen. das heute besonders in Parfümerien, Buchhandlungen und Spielwaren- und Sportgeschäften viel los ist. Denn Parfüm/Kosmetik, Bücher, Elektronik, Spielwaren und Fitness- und Sportartikel sind beliebte Last-Minute-Geschenke.

Besonders in den Lebensmittelgeschäften wird heute ein Andrang erwartet. Viele Bäckereien haben bereits angekündigt, an den Feiertagen nicht zu öffnen. Die meisten Läden bleiben zu. Auf den Homepages können Kunden sich informieren welche Filialen morgen geöffnet haben.

Weitere Meldungen

skyline