Polizei zieht in Freienohl Raser aus dem Verkehr

2 Mescheder waren mit Blaulicht unterwegs

© chalabala - stock.adobe.com

Am Samstagabend war kurz vor Mitternacht ein auffälliges Auto mit Blaulicht und hoher Geschwindigkeit auf der L 743 in Richtung Freienohl unterwegs. Zeugen informierten daraufhin die Polizei. Die sagt, der Wagen soll sehr dicht aufgefahren sein und mit hoher Geschwindigkeit ein anderes Fahrzeug überholt haben. Das Auto wurde schließlich von der Polizei angehalten und kontrolliert.

Der 23-jährige Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer kamen aus Meschede. Im Fahrzeug wurden eine Blaulichteinrichtung und ein Schlagstock gefunden. Beides wurde gemeinsam mit dem Fahrzeug und dem Führerschein sichergestellt, so die Polizei.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Weitere Meldungen

skyline