Medebach: Schwerer Verkehrsunfall

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen Medebach-Küstelberg und Wissinghausen. Landstraße war rund 8 Stunden voll gesperrt

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Update 01:00: Die Unfallaufnahme ist beendet. Die Landesstraße ist wieder frei. Zwei Frauen, eine 47-Jährige aus Meschede und eine 45-Jährige aus Winterberg wurden schwer verletzt mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Unfallursache ist noch unklar.


Update 18:23: Die beiden Frauen konnten aus ihren Autos befreit werden und werden vor Ort von Notärzten behandelt. Beide sind schwerverletzt.


Auf der L872 zwischen Medebach-Küstelberg und Wissinghausen sind zwei PKW frontal zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen in ihren Autos eingeklemmt. Zwei Rettungswagen sind unterwegs zur Unfallstelle. Die Straße ist derzeit vollgesperrt. Die Sperrung dauert noch länger an, so die Polizei.

Weitere Meldungen

skyline