Gäste streiten sich in Winterberger Hotel

Mann geht in Winterberg auf anderen Hotelgast los

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In der Nacht auf Samstag sind zwei Gäste in einem Hotel in Winterberg aneinander geraten. Dabei zerschlug ein Beteiligter ein Glas und verletzte damit seinen Kontrahenten damit im Gesicht. Der Geschädigte wurde auf Grund der Verletzung in eine Augenklinik nach Marburg verlegt, so die Polizei. Der Tatverdächtige wurde durch Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Anschließend wurde er auf die Polizeiwache Meschede gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Beschuldigte wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Er wurde wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Weitere Meldungen

skyline