Winterberg: Zeugen nach Streit gesucht

Zwei Frauen in Winterberg werden bei Streit verletzt. Die Polizei ermittelt.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Winterberg ist gestern ein Streit eskaliert. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. "Am alten Garten" hatten sich am frühen Mittwochmorgen zwei Frauen und ein Mann gestritten. Dem Vorfall ging ein Streit zwischen der 40-Jährigen und der 28-Jährigen und dem 35-jährigen Mann in einer Diskothek voraus, so die Polizei.

Im weiteren Verlauf soll es dann gegen 04:30 Uhr zu der körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Der 35-Jährige Mann schlug der 40-Jährigen erst mit einer Plastikflasche und dann mit seiner Hand ins Gesicht, so die Polizei.

Als ihre 28-jährige Begleiterin den Notruf wählen wollte, soll der Mann ihr Handy genommen und es weggeworfen haben. Die 28-Jährige soll er dann mit einer Jacke geschlagen haben. Beide Frauen wurden dabei verletzt. Die 40-Jährige schwer, die 28-Jährige leicht, heißt es.

Zeugen können sich unter der 02981 - 90200 bei der Polizeiwache in Winterberg melden.

Weitere Meldungen

skyline