Erneut tödlicher Motorradunfall im HSK

Zwischen Medebach-Deifeld und Referinghausen ist ein Motorradfahrer aus Essen bei einem Unfall ums Leben gekommen.

© VRD - Fotolia

Im HSK hat es gestern Nachmittag den dritten tödlichen Motorradunfall innerhalb von rund anderthalb Wochen gegeben. Auf der Landstraße zwischen Medebach-Deifeld und Referinghausen ist ein 67-jähriger Motorradfahrer aus Essen mit dem entgegenkommenden Auto einer 55-jährigen aus Medebach kollidiert. Der Motorradfahrer wurde tödlich verletzt. Die Unfallursache ist bisher unklar, so die Polizei. Insgesamt fünf tödliche Motorradunfälle gab es in diesem Jahr bisher.

Der Unfall zwischen Medebach-Deifeld und Referinghausen ist der dritte tödliche Motorradunfall im HSK in nur elf Tagen. Vorgestern war ein Schmallenberger Motorradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem abbiegenden Trekker, den er überholen wollte, verstorben. Anfang vergangener Woche starb ein 34-jähriger Marsberger, der zwischen Brilon-Messinghausen und Marsberg-Beringhausen mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert war.

Weitere Meldungen

skyline