Arnsberg: Zeugen gesucht

Junger Mann wird auf Nachhauseweg überfallen, die Polizei bittet um Hinweise

© Picture-Factory - Fotolia

Nach einem angeblichen Raubüberfall in Arnsberg sucht die Polizei jetzt Zeugen. Am Freitag Abend gegen 22:45 Uhr wurde ein junger Arnsberger Opfer eines Raubüberfalls. Der Jugendliche war, nach seiner Aussage gegenüber der Polizei, auf dem Nachhauseweg von einem Kneipenbesuch. Im Bereich Hellefelder Straße / Jahnstraße auf der Höhe der dortigen Kapelle soll er von mehreren unbekannten Personen, die er nicht beschreiben konnte, angegriffen worden sein, so die Polizei. Sie sollen ihn geschlagen und getreten haben. Er wurde nach seinen Angaben bewusstlos. Als er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass sein Portemonnaie mit Bargeld, sein Ausweis, sein Haustürschlüssel und sein Handy fehlten. Nach dem Überfall ging er nach Hause und meldete den Vorfall am nächsten Tag der Polizei. Hinweise an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Weitere Meldungen

skyline