Anzeige
Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com
Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
Teilen:

Mescheder wird Opfer eines brutalen Überfalls

Ein Weihnachtsbaumverkäufer aus Meschede wurde in Lünen-Brambauer Opfer eines brutalen Überfalls. Zwei bisher unbekannte Täter schlugen ihn nieder und klauten seine Tageseinnahmen, so die Polizei.

Veröffentlicht: Montag, 16.12.2024 10:53

Anzeige

Gestern gegen 14:15 Uhr wurde der 30-jährige Betreiber des Weihnachtsbaumverkaufs hinterrücks niedergeschlagen und die Geldbörse aus seiner Jackentasche entwendet. Anschließend flüchteten die beiden Tatverdächtigen über einen Feldweg in Richtung Dortmund-Brechten.

Die Polizei fandet nun nach den Tätern:

- Schlanke Statur

- Schwarze Kleidung

- Eine Person etwa 180 cm groß, eine weitere Person etwa 185 bis

190 cm groß

- Täter haben in einer unbekannten Sprache kommuniziert

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den flüchtigen Tatverdächtigen machen können. Hinweisgeber wenden sich bitte an die Kriminalwache Dortmund unter der Tel.: 0231/132-7441.

Anzeige
Anzeige
Anzeige