Arnsberg: Drogen, Waffen und Bargeld gefunden

Polizei nimmt 6 Männer nach Wohnungsdurchsuchungen fest

© Tamara Ramos/FUNKE Foto Services

Die Polizei im HSK meldet einen Erfolg im Kampf gegen illegalen Drogenhandel. Bei Wohnungsdurchsuchungen in Arnsberg wurden insgesamt 6 Verdächtige vorläufig festgenommen.


Die Männer sind im Alter zwischen 19 und 41 Jahren.


Bei der Durchsuchung von insgesamt 9 Wohnungen im Arnsberger Stadtgebiet wurden Drogen, Waffen und Bargeld sichergestellt.

Bereist Anfang des Monats gab es Hinweise auf die Männer

Schon Anfang November waren die Ermittler bei der Durchsuchung von mehreren Wohnungen in Arnsberg auf die Spur der Männer gekommen, heißt es heute in einer gemeinsamen Presserklärung von Arnsberger Staatsanwaltschaft und der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis.



Weitere Meldungen

skyline