Zwei verletzte Jugendliche bei Unfall in Meschede

Nach einem Verkehrsunfall war die Straße zwischen Meschede-Eversberg und Wehrstapel rund eine Stunde voll gesperrt

© Antje - stock.adobe.com

Bei einem Verkehrsunfall mit dem Krad sind heute Nachmittag in Meschede zwei Menschen verletzt worden. Ein 17-jähriger Jugendlicher und seine 14-jährige Sozia waren mit dem Krad zwischen Eversberg und Wehrstapel unterwegs. Als ihnen ein Auto entgegenkam, landeten die beiden neben der Straße. Obwohl die Straße eigentlich für Auto und Krad breit genug sei, so die Polizeileitstelle. Die Jugendlichen mussten verletzt in die Krankenhäuser nach Meschede und Warstein gebracht werden.. Während der Unfallaufnahme war die Straße zwischen Eversberg und Wehrstapel für eine knappe Stunde voll gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline