Unsere Wetterbäuerin Marie vom Tiggeshof in Arnsberg-Ainkhausen genießt, dass es gerade etwas kühler ist. Auch den Regen kann die Natur gut gebrauchen.
Veröffentlicht: Dienstag, 02.06.2026 06:37
Anzeige
Wetterbäuerin Marie freut sich über Regen und kühlere Luft