Anzeige
Zum Nachhören: Verkehrssicherheit für Radfahrer
© Radio Sauerland
Teilen:

Zum Nachhören: Verkehrssicherheit für Radfahrer

Die Stadt Arnsberg und der Hochsauerlandkreis sind am Samstag der NRW-Initiative #sicherimstraßenverkehr beigetreten.

Veröffentlicht: Sonntag, 31.05.2026 22:00

Anzeige

Am Samstag gab es in der City viele Infostände zum Thema Verkehrssicherheit für Radfahrer. Neben uns waren auch NRW-Innenminister Reul, Verkehrsminister Krischer und Bundeskanzler Friedrich Merz vor Ort.

Anzeige
Zum Nachhören: Verkehrssicherheit für Radfahrer
© Radio Sauerland
Bundeskanzler Friedrich Merz, NRW-Innenminister Herbert Reul und Verkehrsminister Oliver Krischer beim gemeinsamen Austausch.
Anzeige
Reporter Laurin vor Ort
Anzeige
Viele Politiker kommen immer wieder zu uns
Anzeige
Für jeden was dabei
Anzeige
Anzeige
Anzeige