
© instagram.com/marie.vom.tiggeshof/
© instagram.com/marie.vom.tiggeshof/
Zum Nachhören: Unsere Wetterbäuerin Marie
Das könnte auch heute ein Herbstmorgen sein. Nebel, grau, ganz schön frisch. Es heizt sich heute aber noch ganz schön auf. Unsere Wetterbäuerin Marie vom Tiggeshof in Arnsberg-Ainkhausen hat mal wieder einen Blick auf das Wetter geworfen.
Veröffentlicht: Dienstag, 02.08.2022 05:43
Anzeige
Anzeige