Zum Nachhören: Mitmachen beim Rosenmontagszug in Eslohe-Reiste

Mit euren Freunden in Kostümen durch die Gegend laufen und mit Süßigkeiten um euch werfen. Und dafür dann umsonst in der Schützenhalle Karneval feiern. Klingt nach einem fairen Deal, oder?

Karneval
© Pixabay

Und genau diesen Deal den könnt ihr an Rosenmontag in Eslohe-Reiste eingehen. Der Karnevalsverein Reiste Pulau sucht nämlich gerade noch nach Fußgruppen für den Rosenmontagsumzug.

Ist aber alles ganz locker: Es gibt nicht mal Vorschriften für eure Kostüme, die könnt ihr euch komplett selbst aussuchen. Und wenn ihr jetzt sagt: Verkleiden ist nicht so mein Ding und außerdem habe ich Probleme mit dem Wurfarm. Kein Thema! Ordner werden nämlich auch noch gesucht.

Also meldet euch gerne beim Karnevalsverein Reiste Pulau, wenn ihr Bock habt.

© Radio Sauerland
© Radio Sauerland

Weitere Meldungen

skyline