Anzeige
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
© Radio Sauerland
Teilen:

Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg

Die Wok-WM in Winterberg ist zu Ende. Die Stimmung unter den 5000 Zuschauern und 48 Promis war richtig gut! Joey Kelly sichert sich Platz eins im Einer-Wok. Im Vierer Wok gewinnt das Team "Chocomel Deutschland 3" mit Johannes Ludwig, Francesco Friedrich, Evi Sachenbacher-Stehle und Felix von Jascheroff.

Veröffentlicht: Montag, 14.11.2022 05:28

Anzeige
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
Anzeige
Wok-WM: Zuschauer begeistert
Anzeige
Wok-WM: Jolina Mennen springt ein
Anzeige
Anzeige
Anzeige