
© Radio Sauerland
© Radio Sauerland
Zum Nachhören: Die Wok-WM in Winterberg
Die Wok-WM in Winterberg ist zu Ende. Die Stimmung unter den 5000 Zuschauern und 48 Promis war richtig gut! Joey Kelly sichert sich Platz eins im Einer-Wok. Im Vierer Wok gewinnt das Team "Chocomel Deutschland 3" mit Johannes Ludwig, Francesco Friedrich, Evi Sachenbacher-Stehle und Felix von Jascheroff.
Veröffentlicht: Montag, 14.11.2022 05:28
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige






