Winterberg wirbt für Bob- und Skeleton WM im Februar

WM-Kekse für die Gäste in Winterberg


© WTW

Drei Wochen vor der Weltmeisterschaft im Bob- und Skeleton in Winterberg rührt Winterberg die Werbetrommel. Die Marketing-Aktivitäten der Winterberg Tourismus und Wirtschaft(WTW) für das Großevent sind vielfältig: Sie reichen von einem WM-Keks bis hin zu einem Strahler mit WM-Logo. Die Projektionsstrahler sind Teil des Projektes "Innenstadtbeleuchtung" der Stadt Winterberg. Die Bob- und Skeleton Weltmeisterschaften 2024 in Winterberg laufen vom 19. Februar bis zum 3. März 2024. Dazu werden über 230 Sportler aus 36 Nationen erwartet. Gestartet wird in 7 verschiedenen Disziplinen.

WM-Keks

Die WTW hat im Winterberger Geschäft „Einfach Unverpackt“ einen WM Keks kreieren lassen. Der wird der Gastronomie im Rahmen der WM-Vermarktung kostenfrei, jedoch limitiert zur Verfügung gestellt - so lange der Vorrat reicht. Zu jeder Tasse Kaffee(spezialität) gehöre ein leckerer, lokal produzierter, unverpackter und damit umweltfreundlicher Keks, so die WTW. Wenn der kostenlose Vorrat aufgebraucht ist, können die Kekse kostengünstig über den Unverpackt Laden nachbestellt werden.

Keks wirbt für Bob- und Skeleton WM in Winterberg© WTW
Keks wirbt für Bob- und Skeleton WM in Winterberg
© WTW
skyline