Winterberg: Dorfversammlung in Langewiese

Winterbergs Bürgermeister Beckmann ist am Abend in der Schützenhalle in Langewiese.

© Michael Beckmann

In Winterberg geht die Reihe Dialoge vor Ort geht heute im Ortsteil Langewiese weiter. „Im Sommer 2021 haben wir uns in einer digitalen Dorfversammlung mit Bürgerinnen und Bürgern aus Langewiese und Hoheleye ausgetauscht. In diesem Jahr möchten wir uns wieder mit den Menschen in Langewiese und Hoheleye treffen, um zu wissen wo der Schuh drückt, wo etwas gut läuft und wo etwas verbessert werden kann“, so Bürgermeister Michael Beckmann.

Treffpunkt Schützenhalle

Die Versammlung ist um 19 Uhr in der Schützenhalle. „Wir werden zu Beginn über die Umsetzungsfortschritte der Themen und Projekte aus der letzten Bürgerversammlung informieren. Danach findet ein offener Austausch statt, ich freue mich schon auf die Ideen, Anregungen und Kritiken der Bürgerinnen und Bürger aus Langewiese und Hoheleye“, so Beckmann. Vor der Dorfversammlung sind Bürgermeister Michael Beckmann und Ortsvorsteher Volker Kleinhof von 17.00 Uhr bis 18.45 Uhr in Langewiese und Hoheleye unterwegs.

skyline