Winterberg: Brand in Neubau in Altastenberg

In Winterberg-Altastenberg brennt ein Dachstuhl eines Neubaus.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Update 17:41: Die Straße wird in zehn Minuten wieder freigegeben.


Update 16:57: Der Brand konnte gelöscht werden. Die Feuerwehr räumt vor Ort noch auf und streut die Straße. Durch die Löscharbeiten ist das Wasser auf der Straße gefroren. Deshalb kann es dort zu Glätte kommen. Die Straße ist derzeit noch gesperrt.


Seit 15 Uhr brennt in Winterberg-Altastenberg ein Dachstuhl eines Neubaus. Die Arbeiter konnten die Baustelle rechtzeitig verlassen. Die Brandursache ist bislang unklar, so die Polizei. Die Löscharbeiten behindern derzeit den Verkehr in Winterberg. Die Aststraße zwischen Altastenberg und Nordenau ist vollgesperrt. Die Sperrung dauert laut Polizei noch länger.

Weitere Meldungen

skyline