Wieder ein schwerer Unfall in einem Bikepark im Sauerland

Ein 13-jähriger ist gestern im Bikepark in Schmallenberg-Gellinghausen verunglückt.

© Radio Sauerland

Am Wochenende hat es wieder einen schweren Unfall im Bike-Park in Schmallenberg-Gellinghausen gegeben. Gestern gegen 11:00 Uhr verunglückte ein 25-jähriger Radfahrer aus Lingen. Er sei aus noch ungeklärter Ursache nach einem Sprung über eine Rampe zu Fall gekommen, so die Polizei. Dabei verletzte er sich schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Zuletzt war an Allerheiligen ein 13-järiger Junge bei einem Unfall im Bike-Park in Gellinghausen verletzt worden. Auch er musste in eine Klinik transportiert werden.

Die Saison im Green Hill Bikepark in Gellinghausen endet am 27.November.


Weitere Meldungen

skyline