Weihnachtsmarkt Brilon

14 Stände, eine Eisbahn und ein Non-Stop-Bühnenprogramm gibt es bis Sonntag auf dem Marktplatz.

Am Samstag, 27. November 2010, gab es in Rees - Millingen den Millinger Weihnachtsmarkt. Hier eine Weihnachtsbaumkugel.
© Foto: Johannes Kruck / FUNKE Foto Services

Einer der größten Weihnachtsmärkte bei uns ist am Nachmittag in Brilon eröffnet worden. 14 Stände, eine Eisbahn und ein Non-Stop-Bühnenprogramm gibt es bis Sonntag auf dem Marktplatz. Morgen eröffnen dann in Neheim, Arnsberg und Meschede weitere Weihnachtsmärkte. In Neheim gibt es erstmals eine Eisbahn neben der Johanneskirche. Die Weihnachtsmarkt-Saison war im Hochsauerlandkreis schon am vergangenen Wochenende gestartet. Den Anfang haben die Märkte in Arnsberg-Herdringen und Sundern-Altenhellefeld gemacht.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo