Vorsicht Glätte im Sauerland!

Es haben sich kreisweit schon mehre Unfälle ereignet

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Update 8 Uhr 10: Im Sauerland ist es stellenweise sehr glatt heute früh. Nach Angaben der Polizei hat es bis 8 Uhr kreisweit 7 Verkehrsunfälle gegeben.

Update 8 Uhr : Die Strecke ist wieder frei

Nach einem Verkehrsunfall ist die Straße zwischen Schmallenberg-Nordenau und Lengenbeck vollgesperrt. Dort ist ein Auto mit einem LKW zusammengestoßen. Nach derzeitigem Stand wurde der Auto-Fahrer leicht verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Aktuell wird der LKW geborgen.


Gegen 6 Uhr 50 hatte es bereits einen Alleinunfall zwischen Wormbach und Berghausen gegeben. Dort ist ein Auto in den Graben gefahren. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Weitere Meldungen

skyline