Vom Sauerland schneller nach Hurghada oder Sylt

Der Flughafen Paderborn-Lippstadt bietet im kommenden Jahr Flüge ins Taucherparadies Hurghada und auf die Nordseeinsel Sylt an

Flughafen Paderborn
© Flughafen Paderborn

Vom Flughafen Paderborn-Lippstadt geht es bald auch ins ägyptische Taucherparadies Hurghada und auf die Insel Sylt. Ab Februar fliegt die Fluggesellschaft Corendon Europa einmal pro Woche nach Hurghada. Diese Fluggesellschaft habe den Neustart des Airports nach der erfolgreichen Sanierung umgehend durch die Aufnahme mehrerer Ziele in der Türkei und Griechenland unterstützt, heißt es.

Für den Sommerflugplan 2022 hat der Flughafen weitere attraktive Ziele im Visier, so die Geschäftsführung. Ab April geht auch einmal die Woche ein Flug auf die Nordseeinsel Sylt. Im vergangenen September wurden am Flughafen Paderborn-Lippstadt über 12.000 Passagiere abgefertigt.

Weitere Meldungen

skyline