Vetreter der Ärzte im Kammerbezirk

Freienohler Hausarzt erneut für 5 Jahre gewählt


Dr. Gisbert Breuckmann ist Vorsitzender des Verwaltungsbezirks Arnsberg der Ärztekammer Westfalen. Außerdem betreibt er eine allgemeinmedizinische Praxis in Meschede-Freienohl. Er steht am "Tresen" seiner Praxis.
© Radio Sauerland

Der Freienohler Hausarzt Dr. Gisbert Breuckmann bleibt weitere 5 Jahre Vorsitzender der Ärztekammer Westfalen-Lippe im Verwaltungsbezirk Arnsberg. Er ist zuständig für die Belange seiner Kollegen bei der Ärztekammer im Verwaltungsbezirk HSK, Soest und Lippstadt. Wichtig ist ihm die stationäre und ambulante Versorgung der Menschen auf dem Land. „Die Menschen erwarten von uns eine hohe Behandlungsqualität mit viel Menschlichkeit und eine gute Erreichbarkeit in der medizinischen Versorgung“, so Breuckmann. Daher möchte er auch in der nächsten Amtszeit die Zusammenarbeit zwischen Praxen und Klinik stärken. Die Ärztekammer ist auch für Patienten wichtig. Sie ist auch für Patientenbeschwerden zuständig. Die Attraktivität von Landarztpraxen zu fördern, ist eines seiner weiteren Ziele.

Weitere Meldungen

skyline