Versuchte Tötung in Meschede

Nach einer versuchten Tötung am Montagabend am Busbahnhof in Meschede wurde ein 24-jähriger Mann möglicherweise lebensgefährlich verletzt.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Am Busbahnhof in Meschede ist am Montagabend ein 24-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Im Eingang eines Schnellrestaurants sollen mehrere Männer auf den 24-Jährigen eingestochen und ihn geschlagen und getreten haben. Danach flüchteten die Männer in einem bordeauxfarbenen Auto mit lautem Auspuff und Lippstädter-Kennzeichen. Möglicherweise war das Auto ein BMW. Eine Mordkommission sucht nach Zeugen, die die Tat gegen 18:30 Uhr beobachtet haben. Insbesondere werden zwei Mädchen gesucht, die das Opfer kurz nach der Tat angesprochen und angegeben haben, dass sie die Tat gefilmt haben. Hinweise zur Tat, zu Tatverdächtigen oder dem Fluchtfahrzeug sollen bitte an die Kriminalwache der Polizei in Dortmund unter Tel. 0231/132 7441 gemeldet werden.

Weitere Meldungen

skyline