Vermisster in Neheim gefunden

Großeinsatz der Sauerländer Polizei in einem Waldgebiet in Arnsberg-Voßwinkel. 24-Jähriger aus Neheim wurde als vermisst gemeldet. Er wurde heute Nachmittag wohlbehalten gefunden.

© Thorsten Lindekamp/FUNKE Foto Services

+++UPDATE (15:45 Uhr)+++

Der Vermisste konnte in der Nähe der Ruhr gefunden werden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er wird jetzt betreut.


12:30 Uhr:

Die Polizei ist in Neheim und in einem Waldgebiet bei Voßwinkel im Großeinsatz. Gesucht wird ein 24-jähriger Mann aus Neheim, der sich laut Polizei vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Sein Handy ist ausgeschaltet. Sein Auto steht vor seiner Wohnung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 1,80 m groß, dunkelblonde Haare.

Er trägt einen dunkelbraunen Parker und weiße Sneaker.

Im Einsatz waren am Mittwag auch ein Polizeihubschrauber, ein Suchhund und Polizeipferde. Aktuell sind noch Polizeipferde im Einsatz.

Weitere Infos findet Ihr hier:

skyline