Vermisste Kinder wieder da

Sie waren seit gestern in Oeventrop verschwunden

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Die Kinder sind laut Polizei wieder da!


Die seit Dienstagabend vermissten Kinder sind wieder da. Nach Hinweisen von Mitschülern wurde zunächst der Junge am Donnerstagmorgen von der Polizei gefunden. Der Junge gab Hinweise auf eine Wohnung in Neheim. Hier trafen die Beamten auf die beiden Mädchen sowie drei Männer. Einen Mann nahmen die Beamten fest. Der 24-jährige Arnsberger wurde aufgrund verschiedener Verstöße gegen das Waffengesetz per Haftbefehl gesucht. Die Kinder wurden zur Polizeiwache gebracht und zu ihrem Verschwinden befragt. Es ergaben sich laut Polizei keine Hinweise auf mögliche Straftaten oder strafbare Handlungen.

skyline
ivw-logo