Verletzte bei Verkehrsunfall vor A46-Auffahrt bei Bestwig

Ein Mädchen und zwei Frauen bei Verkehrsunfall zwischen Bestwig-Velmede und Meschede-Wehrstapel verletzt.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Drei Menschen sind gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße vor dem Ortseingang von Bestwig-Velmede verletzt worden. Gegen kurz nach 16 Uhr wollte dort eine 36-jjährige Autofahrerin in Richtung A46 abbiegen. Dabei übersah sie laut Polizei ein entgegen kommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 36 jährige Pkw Fahrerin blieb unverletzt. Zwei in dem Fahrzeug befindliche Menschen, ein 8 jähriges Mädchen und eine 43 jährige Frau, wurden verletzt. Die Frau verblieb schwer verletzt im Krankenhaus, das Mädchen konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Auch die 43jährige Fahrerin des anderen Autos wurde schwer verletzt.

skyline