Verkehrsunfall in Marsberg-Bredelar

UPDATE: Die Straße ist wieder frei.

Unfall auf der B7 in Marsberg-Bredelar, Madfelder Straße an der Kreuzung zur L637. Die Straße ist voraussichtlich noch 2 Stunden gesperrt.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

In Marsberg-Bredelar gab es heute Morgen einen Verkehrsunfall. Bei einem Alleinunfall eines PKWs wurde eine Person schwer verletzt. Die Madfelder Straße an der Kreuzung B7/L637 war deshalb mehrere Stunden gesperrt. Gegen 07:30 Uhr wurde die Sperrung aber wieder freigegeben. Die Unfallaufnahme dauert weiter an. Für den Einsatz wurde ein Hubschrauber angefordert. Dieser musste wegen der Witterung aber wieder umkehren.


Es gab einen weiteren Unfall im Raum Marsberg. In Marsberg-Beringhausen, Am Kellingsen, gab es einen weiteren Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Strecke ist auch wieder frei.

skyline