Verkehrsunfall auf der A46 sorgt für Staus

Update 7 Uhr 50: Autobahn wieder frei

Nach einem Verkehrsunfall auf der A46 zwischen den Ausfahrten Arnsberg Altstadt und Hüsten ist die Autobahn in Fahrtrichting Werl weiter voll gesperrt.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Eben gerade ist die Vollsperrung auf der A46 in Richtung Werl aufgehoben worden.

Ein Verkehrsunfall auf der A46 hatte zwischen den Abfahrten Arnsberg-Altstadt und Hüsten heute Morgen im Berufsverkehr für lange Staus gesorgt. Die Feuerwehr war vor Ort und hat die Unfallstelle abgestreut. Nach Angaben der Autobahnpolizei Dortmund ist der Verkehrsunfall gegen halb 6 passiert. Nach ersten Erkenntnissen waren drei Autos beteiligt. Zwei Menschen sind bei dem Verkehrsunfall schwer, einer leicht verletzt worden, so die Feuerwehr Arnsberg.

Glätte könnte der Auslöser des Unfalls gewesen sein, sagt die Autobahnpolizei..

Weitere Meldungen

skyline