Verkaufsoffen in drei Städten bei uns

Sundern, Schmallenberg und Medebach bieten heute offene Geschäfte

Der Bochumer Weihnachtsmarkt eröffnete am Donnerstag, 18. November 2010. Kandiertes Obst gehört zum Weihnachtsfest.
© Ingo Otto / FUNKE Foto Services

Sundern, Medebach und Schmallenberg bieten heute neben ihren Weihnachtsmärkten auch geöffnete Geschäfte. Sie laden zum verkaufsoffenen Sonntag ein. In Sundern ist "Weihnachtstreff" auf dem Levi-Klein-Platz. Ab 13 Uhr haben die Geschäfte dann geöffnet. Der Nikolaus kommt mit Pferd und Wagen vorbei und beendet seine Tour am Museum "Alte Kornbrennerei". Das Museum hat heute auch auf. In Medebach findet der "Weihnachtszauber" statt. Auch dort kann man heute von 13 bis 18 Uhr shoppen. In Schmallenberg hat der Weihnachtsmarkt rund 50 Stände. Er ist rund um die St. Alexander Kirche aufgebaut. In Bestwig ist außerdem die "2Advent-Börse" auf dem Rathausplatz. Rund 20 Stände bieten dort Second-Hand-Trödel an.

skyline
ivw-logo