Veltins: Relaunch der Fassbrause

Kein alkoholfreies Bier mehr in den vier Veltins-Fassbrausen

© Brauerei Veltins

Die Brauerei C. & A. Veltins verzichtet ab sofort bei allen vier Sorten auf alkoholfreies Bier. Nach der Neuausrichtung der beiden Sorten Holunder und Mango-Maracuja und der Einführung der vierten Sorte Cola-Orange kommt auch die Sorte Zitrone jetzt mit neuer Rezeptur. Das gesamte Veltins Fassbrause-Quartett startet damit vollständig alkoholfrei, aber mit weiterhin hohem Fruchtanteil, heißt es von der Grevensteiner Brauerei.

Mit dem Relaunch der Fassbrause-Range und dem Verzicht auf alkoholfreies Bier werde die Zielgruppe nochmal deutlich erweitert, heißt es. Jegliche Unsicherheiten der Verwender gegenüber dem zuvor verwendeten alkoholfreien Bieranteil seien nun vollends ausgeräumt. Darüber hinaus finde mit der Neuausrichtung eine vollständige Trennung der beiden Segmente alkoholfreier Biermix und klassische Erfrischungsgetränke mit limonadigem Charakter statt.

skyline